Dienstag, 9. Juni 2015

Voices from the Shadows

Hallo ihr lieben,

da ich gerade einen Fall erlebe bzw mehrere in unserer CFS/ME Gemeinschaft, wo Eltern, Familie,Freunde,vielleicht auch Arbeitgeber auf Unverständnis stoßen und sich immer nur denken " man müsse sich mehr bewegen" oder diese Krankheit sei "pschyisch" möchte ich gerne die Dvd zum Film / Dokumentation  "Voices from the Shadows" vorstellen.

Bei Youtube gibt es einen Trailer, ich stelle diesen gleich noch ein. Ich habe die Dvd bereits schon einige Jahre allerdings ist Sie hier in Deutschland bei der Lost Voices Stiftung ausverkauft, und auch im Ausland sodass man aber hier : https://vimeo.com/ondemand/22513/108797012 die Möglichkeit hat den Film für 3$ anzuschauen, er ist in 9 Untertiteln also auch Deutsch, sodass man ihn gut verstehen kann.

Jeder der von seiner Bekanntschaft oder Familie Zweifel hat,sollte vielleicht mal diesen Film weitergeben. Ich empfehle den  Film aber KEINEN KINDER ODER JUGENDLICHEN , oder CFS/ME Erkrankten die , dieser Film eventuell sehr weit runterziehen könnte.

Das Material auf dem Film ist keine leichte Kost, und jeder sollte selber entscheiden ob er diesen Film nach dem Trailer anschauen mag, ich finde es aber wiederum richtig und wichtig das uns die Gesellschaft zu verstehen lernen muss !

Hier der Trailer :




- Eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen