Donnerstag, 1. Oktober 2015

Habt ihr mal 30 Sekunden ?

Hey ihr Lieben,

Sorry das ich so wenig von mir hören lasse aber derzeit passiert gerade sehr viel in meinem Privatleben, und ich komme auch bald noch darauf zurück ;-)

Nun aber zum eigentlich Thema.

HABT IHR 30 SEKUNDEN FÜR EINE KURZE EINGABE EURER EMAIL , EURES NAMENS UND EUREM WOHNORT? 

Es geht um Karina Hansen, Sie lebt in Dänemark und ist seit Jahren nun mit schweren ME / CFS auf einer geschlossenen Psychiatrischen  Einrichtung, alle versuche der Eltern Karina in ihrem schrecklichen Zustand nachhause zu bekommen schlugen fehl.



Karina braucht dringend Hilfe, niemand in der Psychiatrie nimmt Rücksicht auf Karinas Zustand , und ihr geht es sehr schlecht.

Bitte nehmt euch diese 30 Sekunden die ich gebraucht habe, um die Petition zu unterschreiben sodass wir vielleicht etwas für Karina tun können. Ihr müsst dazu weiter nichts schreiben auf der Petition alles andere ist nur Optional, für die Menschen die sich mit Me / Cfs nicht auskennen.

Petition für Karina

DANKE !

Eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen