Dienstag, 28. Juni 2016

28.06.16

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder zurück. Leider ist mein Leben momentan ziemlich eintönig ( immer noch). An den guten Tagen die ich habe, wo ich mich in der Wohnung mal für kurze Zeit ohne Rollstuhl bewegen kann, schöpfe ich derzeit sehr viel Hoffnung auf bessere Tage auch wenn oft danach noch sehr viele schlechte Tage folgen aber die Hoffnung verliere ich auf keinen Fall.

Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Beitrag eröffnen über Schwerbehinderung und Rente bei CFS/ME. Ich hoffe es wird vielleicht manchen Leuten ein wenig helfen.

Leider als würde der ganze Ärger nicht reichen hat man dann auch wie so oft noch Ärger mit den Ämtern die mal wieder nicht bereit sind auch nur , irgendwas zu bezahlen. Aber meine Lieben wissen das Eve nicht Eve wäre wenn Sie sich keinen Rechtsbeistand holen würde und sich nicht "verarschen" lässt ;-) Auch wenn es mir sehr schlecht geht derzeit, meinen Kampfgeist habe ich nie nie nie verloren und meine Hoffnung auf bessere Tage und auf einen Gewinn gegen all die Behörden die es einem noch schwerer machen. Ich wünsche jedem von euch , das auch ihr die Kraft findet zu kämpfen für das was euch zusteht auch wenn ich weiß das es manchmal sehr sehr schwer ist.

Mein Mrt am 16.06 war wie schon gedacht unauffällig, eine Vorstufe des Schlaganfalls war zwar nicht so auszuschließen jedoch aber alles andere schwere und ich habe sowieso nicht gedacht das beim Mrt etwas heraus kommt denn bei ME / CFS ist es ehr unüblich das überhaupt etwas bei den Untersuchungen heraus kommt. Ich bin ehr ziemlich gespannt auf meine Blutwerte die ich ende dieser Woche erwarte, ich denke dort wird ehr etwas zu sehen sein und tippe auf eine stärkere Re-Aktivierung vom Varizella Zoster Virus mit dem ich ja schon sehr viel immer zu tun hatte.

Leider war meine Ultraschall-Untersuchung bezüglich meiner Galle da leider nicht besonders gut, eigentlich müsste ich Operiert werden aber dazu fehlt mir derzeit die Kraft und ich hoffe sehr das es so noch aufschiebbar ist.

Mitte Juli soll eigentlich mein Urlaub für eine Woche beginnen, ich hoffe und bete das wir ihn irgendwie wahrnehmen können und das ich im August auch nochmal eine Woche weg fahren kann wie alles geplant war. Drückt mir die Daumen.

Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen die Sachen zu bloggen die ich wollte, ich danke euch fürs lesen und besuchen. Mich macht es ganz stolz wie viele täglich auf den Blog kommen und ich hoffe sehr das es einem jeden hier irgendwo eine kleine Hilfe ist.


Bis bald, Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen