Donnerstag, 22. September 2016

22.09.2016

Hallo ihr Lieben,

Auch ich melde mich mal wieder zurück.

Leider gibt es nicht viel Positiv neues, was ich euch berichten könnte.

Ich habe seit 21.09 eine neue Virentherapie begonnen, da sich die Neurologischen Probleme leider nicht verabschiedet haben, sondern schlimmer werden. Ich habe viel Taubheit an allen möglichen stellen im Gesicht, in der Hand, Knien und Armen. Und noch so viel mehr, die Schwäche und das "kein Gefühl" in den Beinen plus der Starke Schwindel bringen mich nicht aus dem Rollstuhl raus, auch meine Sehkraft wird weshalb auch immer noch weniger auf dem Rechten Auge.

Ein Augenarzt Termin steht zum Glück bald wieder an, und ich besuche nächste Woche eine neue Internistin, die vielleicht (!!) mit meinem Arzt aus Hamburg kooperieren wird. Aber ob das wirklich was wird, und Sie die Krankheit ernst nimmt, wird sich zeigen. ICH BIN DA SEHR VORSICHTIG!

Aber einen kleinen Lichtblick gibt es, am Samstag den 24.09 ist CFS/ME Tagung vom Fatigatio in Dortmund, dort werde ich viele Leute treffen mit denen ich bisher nur schreiben konnte, so viele Menschen die das selbe Schicksal haben wie ich, ich denke das wird Kraft & Mut geben.

Wir haben fest gestellt, das es mir letzten Monat zu fast genau den selben Daten im Kalender mal besser, und mal schlechter ging. Der Zusammenhang mit Unterleib und Hormonen ist groß, vielleicht auch Endometriose-technisch. Man wird sehen was da kommt, aber die Erkenntnis ist hilfreich bei der Suche momentan, nur leider sind Hormonwerte ja Datumsabhängig sodass ich leider noch viel Geduld mit bringen muss, derzeit ist Geduld nur leider fast Unerträglich nach so vielen Monaten..

Meistens ist mein Bild derzeit dieses hier :


Meine kleine Mopsdame Amelie bringt mir unendlich viel Kraft, wenigstens jemand der immer da sein kann und aufpasst ;-)

Bis dann, eure EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen