Freitag, 11. November 2016

Meine Geschichte mit ME / CFS als Video

Hallo ihr Lieben,

Nun komme ich doch nochmal dazu, einen kleinen Blog zu tippen zu meinem Video.
Da es mir leider wieder etwas schlechter geht, hatte ich noch nicht die Konzentration dazu.

Ich hatte bestimmt 5x vorher versucht, ein Video wie dieses aufzunehmen aber bin entweder immer gescheitert weil ich nicht lang genug sitzen, keine Konzentration da war oder der Akku schlapp ging.

Ich bin froh, das ich mal solch ein Video machen konnte.. Es gibt so wenige davon in Deutsch, und ich finde es so wichtig die Geschichte und das Leid vieler ME/CFS kranker Menschen in Deutschland aufzuzeigen und wie sicherlich nicht nur ich, behandelt wurde...

Ich habe für dieses Video einige Liebe Mails bekommen, was mich unendlich berührt hat...




VIELEN DANK DAFÜR 

Eure Eve 

2 Kommentare:

  1. Liebe Eve!
    Ich verfolge schon lange deinen Blog und bedanke mich ganz herzlich für dein Video. Du bist einmalig und so voller Optimismus - du hast schon sooo viel geschafft und bist auf einem sehr guten Weg - meine Hochachtung!
    Mir ist es noch nicht so extrem schlecht gegangen, aber ich bin auch sehr eingeschränkt in meinem Leben. Vor allem jetzt in der Kalten Jahreszeit brauche ich sehr viel Wärme und Ruhe.
    Nochmals herzlichen Dank für deine Beiträge!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina Schrauf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,
    Vielen Dank,dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast. Du bist so eine tapfere, junge Frau, die soviel durchgemacht hat und dennoch andere ermuntert nicht aufzugeben.

    Bei meiner Tochter Marisa, heute 29, wurde 2018 ein hochaggressives NHL Lymphom diagnostiziert. Nach 6 Monaten Hochdosis Chemo und anschließender Strahlentherapie War sie lymphomfrei. Leider ist ihr Immunsystem völlig zusammengebrochen nach Therapie Ende und ihr EBV Virus hat sich reaktiviert und ist seither chronisch geworden. Sie liegt seit anderthalb Jahren im Bett mit CFS und leidet sehr an Nervenschmerzen, Grippegefühl und chronischer Schlaflosigkeit etc.. Wir haben schon 2 x Sauerstoff-Ozon-Therapie gemacht. Das hat ihr sehr geholfen..aber leider nach 2 Monaten ist wieder alles beim alten gewesen.
    Meine Frage an Dich Eve: welches Medikament hat Dir geholfen um Linderung zu haben? Du hast es nicht erwähnt leider. WIE GEHT ES DIR HEUTE EVE?

    AntwortenLöschen