Donnerstag, 16. Februar 2017

Ein sehr starkes Video

Hallo meine Lieben,

Ich bin auf das Video von Jennifer Brea aus den Usa aufmerksam geworden.

Sie hat ebenfalls seit vielen Jahren ME/CFS und hat viel damit durchgemacht ( wie so viele von uns)!

Für mich ein sehr Emotionales Video, worin ich mich sehr viel wieder erkenne.. Auch ich habe von Ärzten die Diagnose " Konversionsneurose" bekommen und wurde als Hypochonder dargestellt.

Es ist Katastrophal, wie wenig immer noch in unsere Krankheit an Geldern und Anerkennung steckt, obwohl 80% von uns nicht mehr arbeiten können, und so viele bettlägerig sind und nicht einmal mehr Lichteinflüsse zulassen können, andere können gar nicht mehr Essen oder sprechen..

Mich hat das Video sehr beeindruckt, und ich bitte euch das Video überall zu teilen.

Auf der Seite könnt ihr Deutsche Untertitel einstellen!

Jennifer Brea über ME / CFS  ( Klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster zum Video)

Bis dahin,

Eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen