Samstag, 13. Dezember 2014

ein kurzer Bericht

Hallo liebe Leser, Konnte nun einige Tage nicht schreiben, mein Laptop hat leider auch den Geist aufgegeben. Ein paar sehr schöne Dinge sind in den letzten Wochen passiert, ich danke allen die für mich da waren ! Aber nun mal zum Thema, ich habe nun eine andere Therapie beginnen können und meine Blutungen sind nun endlich gestoppt worden, diese Therapie geht noch bis zum nächsten Donnerstag und mir geht es ein klein wenig besser damit. Mal schauen was ist, wenn ich die Therapie nicht mehr bekomme. Mein Arzt und ich werden Rücksprache halten dann schauen was wir weiter tun werden. Ich hoffe sehr, das ich bald wieder mehr Kraft habe und wenigstens mit meiner Familie ein schönes Weihnachtsfest haben werde. Am Handy ist es leider sehr schwierig alles zu tippen, dies war auch nur eine kleine Rückmeldung ! Sobald ich wieder einen Laptop habe melde ich mich zurück..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen