Freitag, 22. Mai 2015

Liv mein MEmi


Darf ich vorstellen ? 

Das ist Liv mein MEmi. Diese kleine Häkelwichtin hat eine ebenfalls an CFS/ME Erkrankte für mich gehäkelt :-) Der Name Memi kommt natürlich von unserer Krankheit "CFS/ME"  Myalgische Enzephalomyelitis , es haben schon ein paar andere Erkrankte ebenfalls einen Memi erhalten, ich war ganz gerührt als ich dann auch einen bekam.

 Es verbindet uns irgendwo alle, und das ist einfach nur schön. Ich habe schon einen kleinen Teddy den ich damals wo ich schwer bettlägerig war schon bekam.

 Ich hatte auch mal einen Engel den ich von einer Pastorin bekam im Dezember 2010 wo ich mit 33 Kilo kurz vorm Tod stand. Leider habe ich den Engel nicht mehr, dafür aber den Memi und den Teddy die ich niemals mehr her geben werde und diese mich zu allen schwierigen und Kräfte zehrenden Unternehmungen begleiten werden. 

Der Name Liv bedeutet "Der Schutz"  und wird auch häufig mit Leben in Verbindung gebracht was mir sehr gut gefallen hat. 

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten.

Eure Eve 

1 Kommentar: