Sonntag, 9. August 2015

WICHTIGER SPENDENAUFRUF !

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine Spendenaktion aufmerksam machen  die mir persönlich sehr nah geht da ich mit Michaela auch Kontakt habe und weis wie es ihr geht aus meiner eigenen Erfahrung ...

Hier könnt ihr die Aktion einsehen :

Spendenaufruf für schwerst kranke CFS/ME PATIENTIN

Wenn einer von euch auch nur 10 € Spendet, hilft das Michaela und ihrer Familie sehr.
Der Große Artikel stand leider nur in einer Regional-Zeitung, jedoch ist im Internet auch zu lesen wie ihr Spenden könnt.

Es geht Michaela sehr sehr schlecht , und Sie braucht dringend Hilfe. Sie ist schwer an CFS/ME erkrankt, und ist in dem Zustand in dem ich damals war kurz bevor wir die Hoffnung aufgaben.

Michaela braucht dringend Geld für eine Therapie die ihr hoffentlich helfen wird , in dem Kurz-Artikel könnt ihr auch entnehmen wie es Michaela geht.
Sie ist nicht mehr fähig alleine zu essen, und kann das Bett nicht mehr verlassen.

Ich würde es nicht auf meinem Blog teilen , wenn ich nicht wüsste das hier viele Leser sind und vielleicht der eine oder andere etwas Spenden mag und wenn es nur klein Beträge sind. Am Ende macht es die Summe aus !

Bitte helft Michaela und ihrer Familie, sodass Sie hoffentlich bald aus der Hölle heraus kommt.

Vielen Dank.

Eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen