Sonntag, 7. August 2016

WICHTIGE AKTION

Hallo ihr Lieben,

Diesmal geht es um ein sehr wichtiges Anliegen von Mathias.

Sein Sohn ist ebenfalls an ME/CFS Erkrankt, und er hat eine Unterschriften Aktion ins Leben gerufen die sehr wichtig für uns alle sein kann.

Er sammelt über 50.000 Unterschriften für mehr Forschung, Anerkennung und Aufklärung über ME/CFS.

Er selber reist sogar in Deutschland herum, und hat einen Infostand aufgebaut um Unterschriften zu sammeln. Ich würde diese Aktion gerne tatkräftig unterstützen indem ich meine Bekannten gebeten habe, auch in ihren Freundeskreisen und in der Arbeit / Universität Unterschriften zu sammeln.

Es wäre so schön, wenn auch ihr Bekannte hättet die Unterschriften leisten könnten oder die Zettel in Arztpraxen oder auf der Arbeit auslegen könnten.

Jede Unterschrift zählt, für mehr Anerkennung von CFS/ME. Jede Unterschrift hilft für mehr Anerkennung, die A L L E von uns brauchen.

Wer teilhaben möchte ! BITTE SENDET MIR EINE EMAIL AN evemecfs@web.de und ich sende euch entweder die PDF zum ausdrucken zu oder sende euch Unterschriftenzettel per Post zu.

Wie es dann weiter geht, wenn ihr genug Unterschriften habt, schreibe ich euch per Email.

Vielen Dank

Eure EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen