Samstag, 31. Januar 2015

31.01.2015

Hallo ihr lieben,

ich komme nun mal wieder zum Bloggen, so kurz vor der Fahrt in die Charite.
Vor ca. 2 Wochen ging es mir etwas besser, nur leider kam wieder soviel Stress und Körperliche Überanstrengung dazu die sich leider nicht verhindern lies , ein Familienmitglied ist verstorben und dann geht man leider  schon mal über seine Körperlichen und Emotionalen Grenzen.

Ich werde im Rollstuhl nach Berlin fahren , mittlerweile kann ich aber wenigstens kurz strecken mit dem Rollator gehen, aber mehr wie 500 Meter  höchstens sind leider nicht drin. Es stimmt mich traurig, nach Berlin fahren zu müssen und im Rollstuhl zu sitzen wo ich diese Stadt so sehr liebe,jedoch bleibt mir nichts anderes übrig und ich bin mir sicher, das es auch bald nach viel viel Schonung irgendwann auch wieder für den Rollator reicht, und somit mehr selbst Bestimmung !

Nun habe ich auch die erhoffte Überweisung für die Charite bekommen, und sortiere nun noch die Befunde und Kopiere sie, eine ganz schöne Arbeit bei einem Berg voller Papiere und Daten.

Ich bin gespannt auf die Charite, und das Ergebnis, ich werde mich wieder melden.

eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen