Dienstag, 6. Januar 2015

Hallo lieber Leser,

erst einmal wünsche ich allen ein Gesundes Neues Jahr, und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden  und Glück und Freude euch reich begleitet.

Nun habe ich am 4. Februar 2014 in der Berliner Charite einen Termin, also noch gut ca 4 Wochen.
Ich bin sehr gespannt was mich dort erwarten wird, und was für Ergebnisse ich bekommen werde.
Heute war ein sehr trister Tag, eigentlich geht es ja schon Monatelang so.
Sobald ich mich in Bewegung setze, spüre ich meine Beine kaum , ich habe verminderte Kraft und bin manchmal einfach nur dermaßen benommen und Vergesslich das ich heulen könnte.
Es ist derzeit wirklich schwer, ich habe nun seit 4 Monaten Geduld das es mir endlich wieder etwas besser geht , aber es tut sich leider überhaupt nichts. Vor den 4 Monaten hatte ich noch mehr Kraft und fühlte mich wesentlich besser, auch wenn ich selbst dann nicht mal die hälfte an Sachen tun könnte die Gesunde Menschen können, aber ich freue mich über jede Sache die ich noch selber erledigen kann. Es ist schwer für mich derzeit, immer auf Hilfe anderer Menschen angewiesen zu sein, es macht einen Machtlos wenn man doch soviel selber schaffen möchte.  Nun heisst es nur "abwarten und Tee trinken?! " .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen