Sonntag, 30. November 2014

1. Advent


Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent 







Wie ihr den Bildern entnehmen könnt war ich heute zum ersten mal auf dem Weihnachtsmarkt, ich sahs im Rollstuhl.  Es war mir wohl doch viel zu kalt, ich war gut eingepackt aber meine Beine sind nun immer noch sehr kalt, obwohl ich Sie schon wärme. 
All das erinnert mich an frühere Jahre mit Cfs, seit der starken Virustherapie geht es mir sehr schlecht.  Ich schlafe so wenig,  habe kaum noch Gefühl in  den Beinen und kaum noch Kraft. Mir ist übel,  und mein Kreislauf sackt ab. Es sind derzeit noch etliche mehr Symptome,  und wenn ich ehrlich bin macht es mir Angst. Vor einem Jahr war ich auf genau dem selben Weihnachtsmarkt mit meiner Hündin und dem Rollator. Und heute sitze ich im Rollstuhl, ich hoffe so sehr das es nur eine Phase sein wird und diese sich wieder bessert aber so stark wie es derzeit ist, und so heftig habe ich wirklich ein ungutes Gefühl. Morgen rufe ich meinen Arzt an , der wird nun letzt endlich entscheiden was ich zur Blutstillung nehmen soll. Aber auch das wird garantiert reinhauen. Mal schauen was kommt, ich hoffe nur nichts noch schlechteres. Ich fühle mich unfassbar hilflos und stehe etwas gegenüber das wieder mal mehr Macht hat, als ich.
Das bin ich, das ist Me/Cfs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen