Mittwoch, 26. November 2014

Ärzte / Kliniken / Naturheilkunde

Diesen Beitrag habe ich zwar schon auf meiner Homepage veröffentlicht , aber ich will auch den Menschen die Chance geben diesen Beitrag zu finden wenn Sie auf meinem Blog landen! 

Daher hält hier doppelt besser : 


Hier möchte ich ein paar Ärztetipps geben , die ich besucht habe oder aber von anderen Betroffenen gehörte habe das Sie dort schon einmal waren. Ich übernehme keinerlei Gewähr oder Haftung dafür, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen ja hilfreich !

Dr. Bieger Privatpraxis in München: Dr Bieger KLICKEN
Ich selber habe mit Dr.Bieger keinerlei Erfahrungen , jedoch hörte ich viel Positives von anderen Betroffenen und weis aus Artikeln und Videos das Dr.Bieger sehr viel Wissen über die Erkrankung hat.

Dr .Keils in Euskirchen : Dr.Keils KLICKEN
Dr. Keils besuchte ich im Jahre 2007/2008 , und machte eine von ihm selbst entwickelte Therapie, dabei ging es hauptsächlich um das Ausleiten von Schwermetallen , Schimmel und Amalgan sowie Viruserkrankungen. Dr. Keils arbeitet überwiegend auf Naturheilheilkunde und seine Arbeit ist überwiegend selbst zu bezahlen , das damalige Gespräch bsplw war aber eine Kassenleistung. Ich kann nicht sagen, in wie weit Dr. Keils sich mit CFS/ME auskennt jedoch empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter wenn es um Therapien gegen Schwermetalle Amalgan etc geht.
 
Dr.Kuklinski in Rostock : Dr.Kuklinski KLICKEN
Zu diesem Arzt habe ich keine weiteren Erfahrungen, nur das er sich mit dem Thema CFS/ME beschäftigt insbesondere auch mit der Mitochondriopathie.

Dr.Grothusen in Hamburg : Dr. Grothusen KLICKEN
Ich bin seit einigen Jahren bei Dr.Grothusen in Behandlung, er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der Schulmedizinisch sowie auf Naturheilkundlicher Basis arbeitet. Dr. Grothusen ist seit April 2014 nur noch für Privatversicherte oder Selbstzahler zuständig. Ob Dr.Grothusen aktuell neue Patienten aufnimmt , kann ich nicht sagen. 

Dr. Runow in Wolfhagen - keine Homepage bekannt. Zu diesem Arzt habe ich keinerlei nähere Infos, ich weis nur das Betroffene schon bei ihm waren.

Dr. Olaf Krebs in Bexbach - keine Homepage bekannt. Zu diesem Arzt habe ich keine näheren Infos .

Dr. Huber in Heidelberg : Dr.Huber KLICKEN 
Dr.Huber ist ein reiner Privatarzt , ich habe keinerlei weitere Infos über ihn habe ihn aber schonmal im Bezug auf CFS in einem Video auf Youtube gesehen , und kenne Betroffene die bei ihm waren. 

Dr. Strienz : Dr.Strienz in Stuttgart
Dr.Strienz arbeitet auf Kassenbasis allerdings sind Zusatzleistungen , wie oft bei CFS/ME selbst zu tragen. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Dr.Strienz allerdings hat er schon ein Buch über CFS herausgebracht. 

Dr.Pfeiffer in Bad Salzuflen : Dr.Peiffer KLICKEN
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Dr. Pfeiffer , allerdings ist Bad Salzuflen nur wenige Minuten von mir entfernt , und Dr.Pfeiffer war früher bei der Charite und hat mit Fr. Dr. Scheibenbogen zusammen gearbeitet , er bietet eine Sprechstunde an und ist mit dem Labor Krone verknüpft. Dr Pfeiffer arbeitet wohl was er abrechnen kann als Kassenleistungen , weitere Untersuchungen sind Privat zu tragen. Ich werde sehr wahrscheinlich bald mal einen Termin vereinbaren,

Dr. Arnold und Barring in Hildesheim Dr.Arnold und Barring KLICKEN
Ich habe noch keine weiteren Infos , allerdings spiele ich mit dem Gedanken die Praxis mal zu besuchen. Die beiden kennen CFS und behandeln es auch. Von betroffenen habe ich sehr gute Dinge gehört , Kassenzulassung allerdings müssen weitere Untersuchungen Privat getragen werden , eventuell auch Gespräche. 

KLINIKEN : 
Die Charite in Berlin hat eine reine Ambulanz für CFS/ME erkrankte , die von Fr.Dr. Scheibenbogen geleitet wird. Ich selber habe im Februar dort einen Termin , und habe weitgehend gute Erfahrungen von anderen Betroffenen gehört. Es gibt eine Kassenärztliche Sprechstunde sowie eine rein Private Sprechstunde. Wer aber zur Ambulanz möchte , muss vorher alle Ausschlussdiagnostischen Untersuchungen gemacht haben. 
DIES IST KEINE STATIONÄRE ABTEILTUNG SONDERN REIN AMBULANT!


Spezialklinik Neukirchen : SPEZIALKLINIK NEUKIRCHEN
Ich selber war im Jahre 2009 in Neukirchen , den Bericht dazu gibt es auf meiner Homepage. Ich möchte aber daraufhin weisen das Menschen die eine schwächere CFS/ME Erkrankung haben , oder aber mit Schwermetallen Probleme haben diese Klinik sehr gut aufsuchen können. CFS/ME erkrankten sollte aber klar sein das man dort mehrmals täglich Treppen steigen muss ( KEIN FAHRSTUHL VORHANDEN) und sich selber versorgen muss. Für Leute die bettlägerig sind , ist diese Klinik nicht zu empfehlen. Ansonsten empfehle ich Sie aufgrund der Untersuchungen sowie Therapien weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen